...

Auch wir haben, wie so einige Blogger, diesen schönen Tag genutzt um die letzten warmen Herbsttage zu einem Ausflug zu nutzen.

DSC02778

Seit Wochen wartet hier ein Wanderpaket um Weitersendung und so bin ich heute mit dem Wunsch in die Natur etwas zu finden, dass ich mitsenden kann.
Und ich habe etwas gefunden - hurra.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Spaziergang.
DSC02806

In unserer Gegend gibt es künstlich angelegte Berge, die Reste einer Zechenindustrie, sogenannte "Zechenberge". Heute haben wir einen von ihnen erklommen und wurden mit wunderbaren Eindrücken beschenkt.
DSC02766

Bei "herbstlichen " 23 Grad kam ich ganz schön ins Schwitzen und bin froh, dass der Vater das lauffaule Kind den Berg ein ganzes Stück raufschob.
DSC02783

Geheimnisvolle Spuren fand das kleine Kind.
DSC02799

Alltag
Alltägliches
Balkongarten
Hand-Werk
Meine Spiritualität
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren