Urlaub geplatzt

Mein Urlaub ist geplatzt. Mein erster Urlaub seit fast drei Jahren. Alleine wollte ich auf Verwandtenbesuch gehen. Doch vorbei. Zuerst werde ich von einem Menschen enttäuscht, von dem ich dachte, dass ich mich auf ihn verlassen kann und dann erwischt mich gestern die Sommergrippe. Ich hatte den Urlaub schon umorganisiert, halt mit Kleinkind die zweite Hälfte zu starten und dann dies. Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerz. Jetzt sitz ich hier fest in meiner Wohnung und versuche ein 2,5-jähriges Mädchen zu beschäftigen, dass seine Freundinnen aus dem Kindergarten vermisst.
Endlich ist es schön warm und wir können nicht zum See, weil ich krank bin.

Alles Chaos und ich weiß gerade nicht, wie ich meine wirren Gedanken ins Lot bekomme.
Medousa - 2. Aug, 11:16

Ach mönsch, das ist ja doof. Ich drück Daumen, daß die Seuche schnell wieder abhaut und Du doch noch bißl Urlaub machen kannst.

*heilesegenenergieschick*

Marion

die Sammlerin (Gast) - 3. Aug, 07:55

Liebe Marion, vielen Dank. Ich hoffe, dass das Antibiotika zu wirken beginnt. Leider kann ich den Urlaub nicht nachholen, da meine Verwandten, die ich ja besuchen wollte, erst im nächsten Sommer wieder Zeit haben. Ich bin schon sehr traurig. Ich hab mich seit langem darauf gefreut, vor allem auch mal auf eine Zeit ohne meine Kinder. Nächste Woche beginnt wieder mein ganz normaler Alltag.

Liebe Grüße
die Sammlerin
Bodecea - 3. Aug, 14:29

Wie frustrierend! Kann ich echt gut nachvollziehen!
Wünsch dir trotz allem zumindest erholsame Tage.

Bodecea


Alltag
Alltägliches
Balkongarten
Hand-Werk
Meine Spiritualität
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren