Neuer Computer

Hallo liebe Blog-Besucher ,

ich bin noch da - lach.
Aber ich hab einen neuen Computer, der noch nicht mit dem Internet verbunden wurde und somit komme ich nicht wirklich regelmäßig ins Netz . Und diese wenige Zeit muss ich dann für andere Sachen nutzen.

Meine große Tochter hat zu ihrem 15. Geburtstag meinen Laptop bekommen. Und der Zweitgeborene, der eigentlich meinen Schreibtisch räumen soll und somit den Weg frei macht zum notwendigen Kabel, kommt vor lauter arbeiten nicht dazu, zum Schweden zu fahren und seinen Schreibtisch abzuholen.

Nun denn, es ist viel Zeit vergangen und es gab einige Turbulenzen.
Das Student und seine Planung halten uns genauso in Atem, wie die Praktikumssuche der 10.-Klässlerin. Das Kindergartenkind wollte nach zwei
Tagen Kindergartenbesuch wieder mal nicht hin und die erste Magen-Darm-Geschichte hat uns eine Woche nach Ferienende gefunden.

Meine Namensänderung zieht einen Haufen Papierkram hinter sich her und meine Lieblingsbehörde wollte mich auch sehen um " meine berufliche Zukunft" zu besprechen.
Nach längerem Hin - und Her hab ich dann auch die Kurklinik meiner Wahl bei der Krankenkasse durchgesetzt und so werde ich im November drei Wochen im Allgäu verbringen.

Wer weiß, wann ich das nächste Mal wieder hier bin. Wir sehen/lesen uns.

Alltag
Alltägliches
Balkongarten
Hand-Werk
Meine Spiritualität
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren