Imbolc

Dienstag war Vollmond und ich habe zum ersten Mal Imbolc gefeiert.
Heilung - Inspiration - Handwerk
Themen die mich sehr ansprechen zur Zeit. Ich war überrascht über meine Reaktion
beim Thema Heilung. Es flossen viele Tränen.
Seit langem nahm ich mir noch mal ausgiebig Zeit für mich. Meditieren, Singen, Beten.


2012-02-09-09-05-54-2-1

Das Ritual hierzu fiel mir am 02.d.Monats in die Hände und faszinierte mich so, das ich es für mich ausprobieren wollte.
Allein das zusammensuchen der Gegenstände wie Kerzen und Räucherwerk, die Gestaltung eines Altars, ich habe keinen festen in meiner Wohnung, stimmte mich schon Tage vorher ein.
Heute, während ich diese Zeilen schreiben, kann ich die Magie des Abends noch spüren.
Dryade (Gast) - 10. Feb, 18:41

Das klingt nach einem wunderbaren Imbolc :-)
Ich wünsche dir, dass die Heilung mit den warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr weiter "wächst" und du bald wieder "heil" bist :-)
Liebe Grüße von der Dryade


Alltag
Alltägliches
Balkongarten
Hand-Werk
Meine Spiritualität
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren